Willkommen in der Pfalz
 

WANDERURLAUB PFALZ MIT BESTPREISGARANTIE!
Eine Woche Wanderspaß oder doch lieber kurz und knackig? Den Wander-Deal kannst Du ganz unkompliziert, für 3 bis 6 Nächte im Juli und August, buchen!

Wir lieben die Natur und sind der Meinung: Wandern geht immer! Ob kurz mal zwischendurch oder doch lieber etwas länger... Das wirklich Wichtige sind doch die Gipfelerlebnisse. Und von denen gibt es bei uns jede Menge. Du hast die Wahl zwischen tollen Burgenwanderungen und vielen Sandsteindfelsformationen, mit grandiosen Ausblicken über den Pfälzerwald und die Weinberge der südlichen Weinstraße.

WANDER ANGEBOT FÜR 3-6 NÄCHTE

INKL. FRÜHSTÜCKSBUFFET UND SAUNA | ANREISE TÄGLICH (gültig Juli und August)

 

  • 3 - 6 Übernachtungen im modernem Komfort-Doppelzimmer
  • vitales Frühstücksbuffet mit Produkten aus der hauseigenen Metzgerei
  • Nutzung der Sauna und Ruhebereich
  • gratis WLAN im ganzen Haus